• Jobs Job bei LemTec Innova GmbH & Co. KG

Technischer Support (m/w)

LemTec Innova GmbH & Co. KG

PLZ-Gebiete 4 und 5

PLZ-Gebiete 4 und 5

Technischer Support (m/w) LemTec Innova GmbH & Co. KG PLZ-Gebiete 4 und 5 Unterstützung bei der Vermarktung des kompletten LemTec LED-Beleuchtungsproduktportfolios; Bestandskundenpflege und Neukundenakquise.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung & Herstellung Von Industriellen Leuchten Auf Halbleiterbasis Als Pionier In Der Entwicklung Und Serienproduktion Von Hochwertigen Industriellen Cob-led-leuchten Positioniert Sich Durch Qualität Und Kompetenz Seit Jahren Als Einer Der Tivsten Anbieter Am Deutschen Led-markt Für Unser Stammwerk In Viersen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Technischer Support M/w Für Innen- Sowie Zum Teil Außendienst-tätigkeiten Für Die Plz-gebiete 4 Und 5 Ihr Aufgabenbereich: Als Technischer Support Unterstützen Sie Den Vertriebsleiter Und Die Gebietsleiter Plz4 Und Plz5 Bei Der Betreuung Eines Anspruchsvollen Kundenklientels Bestehend Aus Großhändlern Elektroinstallateuren Planern Und Industriekunden Unterstützung Bei Der Vermarktung Des Kompletten Led-beleuchtungsproduktportfolios Bestandskundenpflege Und Neukundenakquise Beratung Und Projektierung Von Lichtlösungen Und -konzepten Erstellung Von Angeboten/technischen Ausarbeitungen Und Deren Verfolgung Bis Zur Bestellung In Ausnahmefällen Beratung Und Betreuung Von Neukunden Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Alternativ Auch Absolventen Des Fachbereichs Elektrotechnik Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Eigeninitiative Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Berufserfahrung Im Außendienst Wünschenswert Idealerweise In Der Licht-branche Oder Im Industriesektor Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Einer Reizvollen Kombination Aus Technik Und Vertrieb Eine Marktübliche Vergütung Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Technische Und Vertriebliche Einarbeitung Und Schulungen Eine Vollzeitanstellung In Einem Der Momentan Am Stärksten Wachsenden Zukunftsmärkte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung (per Post Oder E-mail An Frau Grass Unter Kgrass@de ) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Kgrass@de Wwwde Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ein Tiver Markt Mit Herausfordernden Aufgaben Bietet Ihnen Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Technischer Support (m/w) Unterstützung Bei Der Vermarktung Des Kompletten LemTec LED-Beleuchtungsproduktportfolios Bestandskundenpflege Und Neukundenakquise PLZ-Gebiete 4 Und 5

Technischer Support (m/w)
   LemTec Innova GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiete 4 und 5)

Gebietsleiter als technische Verkäufer (m/w)
   LemTec Innova GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Willich)